Samstag, 01. Juni 2024

Zirkus Berthissimo

Turnhalle der Freien Waldorfschule Leipzig

Die Vorstellungen des Zirkus Berthissimo rücken immer näher und wir blicken voller Vorfreude auf 2 Elternvorstellungen am Samstag 01.06.2024 um 10:30 Uhr und 15:00 Uhr. In diesem Jahr wird es kos-tenlose Karten geben, um den Zuschauerstrom zu steuern. Diese können ab Donnerstag 23.05 im Büro abgeholt werden. Ab 19:00 Uhr wird es eine ganz besondere Veranstaltung geben. Die Trainer*innen haben eine ab-wechslungsreiche Show vorbereitet, zu der wir Sie herzlich einladen. Doch es ist nicht nur eine Show für die Augen und Ohren, unsere Schulküche bereitet für Sie eine Verköstigung vor, welche Sie in der Show serviert bekommen werden. Wir laden Sie also ein zu einem Abendprogramm, welches alle Sinne anspricht. Die Karten können ebenfalls ab dem 23.05 im Büro für 10€ inklusive Essen erworben werden.